Bewerbung unserer E1 Junioren für den Ostseecup 2023 in Rostock

Liebes Organisationsteam des Ostseecups 2023,
bis zum Start des großen Fußballevents an der schönen Ostseeküste sind es nur noch wenige Wochen. Auch an der Oder in Eisenhüttenstadt steigt die Vorfreude ins Unermessliche auf das Turnier „Ostsee Cup –European Football Cup Rostock“, vom 30.06.23 bis 02.07.23, im und um das Ostseestadion. Die Jungs hier können es kaum erwarten!
Als vor fast genau 32 Jahren der Eisenhüttenstädter FC Stahl und der FC Hansa Rostock das letzte FDGB Pokalfinale austrugen, schrieben sie Geschichte. Auch wenn es kein Massenereignis war, ist es aus Fußball-Sicht ein wertvolles historisches Ereignis.
In diesem historischen Kontext bringt unsere junge Truppe um den Trainerstab Stefan Neumann und Christian Fabich ihr Entgegenfiebern zum Ausdruck und bewirbt sich mit diesem kleinen „Vorfreude auf den Ballfreunde Ostseecup 2023 – Video“, um ein Eröffnungsspiel im Ostseestadion.
Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß.