Wochenende F Junioren

Samstag startete die F2 in ihren 5.Spieltag und musste beim Tabellen 2. der Liga ran. Am Ende unterlagen die Jungs klar und deutlich mit 17:1(6:1). Unser Tor war auch noch ein Eigentor des Gegners. da kann man nur sagen mehr Einsatz beim Training!!! Kopf hoch und aus den Fehlern lernen.

Heute dann war die F1 bei BW Markendorf zu Gast. Ein Gegner der mit Hinrunde und der bisher gespielten Rückrunde noch nicht einen Punkt abgegeben hat!!! Hinzu kam das wir wieder auf Kunstrasen spielen „durften“ was uns nicht wirklich liegt. Um so überraschender war dann das Auftreten unserer Jungs. Bis zur HZ hatten wir den Favoriten mehr als nur ins Schwitzen gebracht und zwischenzeitlich sogar eine 3:1 Führung heraus gespielt. Mit nur einem Wechsler und ein, zwei Spieler die noch nicht 40min so ein Tempo durchhalten, war es dann unserem dünnen Kader geschuldet  das es am Ende eine deutliche Niederlage wurde. Es war aber nur das Ergebnis welches so deutlich ist, spielerisch war wieder eine Steigerung zu erkennen und so weit weg war Markendorf nicht wirklich. Ergebnis 4:9 (3:4) Torschützen 2xMathis und 2xMarten