F Junioren haben den nächsten Spieltag

F1 Wenn man nach 9min schon 0;4 hinten liegt kann man eigentlich nach Hause gehen. Es wurden wieder zu viele einfache Fehler gemacht und 2 bis 3 gute Spielzüge in einer HZ reichen in dieser Liga halt nicht um zu Punkten! Dank an Mathis der sich kurzfristig als TW zur Verfügung gestellt hat nach dem sich Oskar am Freitag krank meldete. Ergebnis 2:9 (1:6) Torschütze 2x Luis.

F2 Das war wieder eine Lehrstunde zum Einen, zum Anderen war es das Ergebnis der Trainingseinstellung vieler Spieler der F2 wo man leider noch sehr oft der Meinung ist es handelt sich um einen Kindergarten!!! Emerick als Mini  gab noch die beste Leistung in der Mannschaft ab und ein Tom in Normalform, das ist dann halt zu wenig um bessere Ergebnisse zu erzielen. Ergebnis 1:12 (0:4) Torschütze Leonard.