Nachwuchs

Letzte Ergebnisse unseres Nachwuchses

Sonntag, 16.06.2019 11:00
Pneumant Fürstenwalde : D1 6:6(1:3)
2 Alex; 2 Joel; Bennie und Dario
Das war Schule fürs Leben. Jungs Kopf hoch, das Leben ist nicht immer fair! Ein wirklich toller Schlussspurt in der Rückrunde der Meisterrunde, ich hoffe wir können mit den Leistungen die kommende Saison beginnen!! Danke an Bennie und Alex für die tolle Unterstützung in der 2.HS! Schöne Ferien dem gesamten D Team 18/19
Samstag, 15.06.2019 10:00
D2 : SV Germania Lietzen 5:1(3:0)
2Joel;Kevin P.; Nils W.; Philipp
9 Spiele - 9 Siege! Ohne Punktverlust Staffelsieger! Glückwunsch! Das Ziel Spielpraxis für die kommende Saison zu geben war wichtig, doch von den Ergebnissen nicht täuschen lassen! Ich wünsche den Jungs die jetzt in die C gehen dort viel Erfolg im neuen Team und mit neuen ÜL! Dank Kevin u Nils W. für die Unterstützung!
Samstag, 15.06.2019 10:00
F2 - Bor. Fürstenwalde 5:3
Mittwoch, 12.06.2019 19:00
A1 - Schwedt 4:4
2x Dome G., Julius, Dustin
Julius, Dome G., Blocki
Leon H
Was für ein Spiel, obwohl für beide Teams der Klassenerhalt vorher sicher war. Beide wollten das letzte Saisonspiel siegreich gestalten. So gab es ein tolles + rassiges Spiel mit vielen Torraumszenen, Zweikämpfen und 8 Toren...
Danke Männer, macht es GUT!!
Samstag, 08.06.2019 10:00
D1/2 Pfingstcup
Samstag, 08.06.2019 10:00
Pfingstcup Eisenhüttenstadt 7.Platz
Dienstag, 04.06.2019 17:30
D1 : 1.FC Frankfurt III
Sonntag, 02.06.2019 12:00
D1 : Petershagen/Eggersdorf 8:1(2:0)
4xAlex;Julian;Lennox;Bennie und Luca
Bis auf das 2.Viertel (nach der Trinkpause) als wir etwas den Faden verloren haben, war das richtig guter Fußball! Läuferisch top; spielerisch Phasenweise richtig gut und kämpferisch unglaublich! Den Zuschauern wird's gefreut haben Wetter gut und Spiel noch besser. Dank an Mathilda von der E1! Luca gute Erholung!

Nächste Wettkämpfe unseres Nachwuchses