1:0! Wer das erste Tor schießt gewinnt das Ding

Am letzten Samstag war der Aufsteiger FC Lokomotive Frankfurt/O. zu Gast bei unserer Dritten im WUS. Eine Truppe wo man nicht wusste wo man sie einstecken sollte. Hinzu kamen schwierige Platzverhältnisse da der Rasen ziemlich tief und feucht war. Demzufolge auch der Spielverlauf. Unsere Mannschaft tat sich schwer sein Spiel aufzuziehen und Lok stand auch tief. Trotzdem konnte sich die ein oder andere Torchance rausgearbeitet werden. Leider ohne Erfolg, so entschied diese Partie eine Standardsituation. Ein Freistoß von F. Staar ließ der Keeper nach vorne klatschen und P. Klaer war zur Stelle und drückte die Murmel mit dem Kopf über die Linie. Fazit: Auch wenn es nicht das schönste Spiel war, was die Jungs auch selber wissen, war es ein dreckiger Arbeitssieg der Rubrik wer das erste Tor schießt gewinnt das Ding. 

Text: Ronny Eichner