2.Spieltag der E2/3

Nach den beiden Auswärtsspielen zum Rückrundenauftakt in Fürstenwalde E2 (1:12) und bei den Oderkickern E3 (1:3), wo beide Spiele ziemlich deutlich verloren wurden ging es dieses WE nun darum zu Hause zu zeigen was in jedem Einzelnen steckt. Wir sind uns alle im Klaren das diese Halbserie nur dazu dienen kann uns schon auf die kommende Saison vorzubereiten, aus diesem Grund haben wir auch die Jahrgänge in E2 (alter) und E3 (junger Jahrgang) unterteilt. Ein weiterer Grund war das jedes Kind soviel wie möglich Spielzeit bekommen soll, auch wenn uns klar ist das es womöglich auch Spieltage geben wird wo wir eventuell sogar in Unterzahl spielen werden.

Samstag war die E2 dran und traf auf Grün-Weiß Lindenberg. 0:7 (0:3) verloren steht unterm Strich und das Ergebnis zeigt auch eindeutig das wir noch sehr viel Schwachpunkte im Team haben die es gilt abzustellen!

Heute dann war die E3 dran gegen FC Frankfurt/O2. Nach 10min sah es schon nach einem Debakel aus, 0:3 Rückstand. In der Defensive gab es dann ein kleinen Ruck und man stand besser zu seinen Gegenspieler und das Spiel begann an Spannung zuzulegen. Bis zu HZ konnte die Mannschaft sich auf 3:4 heran kämpfen, musste jedoch kurz nach Wiederanpfiff den 3:5 Rückstand hinnehmen. Vier Minuten vor dem Ende gelang den Jungs dann doch noch der Ausgleich den sie 3min vor Schluss sogar in eine 6:5 Führung  verwandeln konnten. Die letzte Minute brachte dann aber wieder die Frankfurter zurück, sie erzielten das 6:6 und mit dem letzten Angriff hatten sie auch noch eine Großchance die ihnen beinahe noch den Sieg gebracht hätte. Unterm Strich ist das 6:6 ein gerechtes Ergebnis. Tore: Leon; 2 Moritz und 3 Simon. Ein Danke an die Jungs die bereit waren bei anderen Mannschaften auszuhelfen!!! 

Für alle Spieler ist es wichtig so oft es nur geht am Training teilzunehmen !!!