Dritte zieht ins Pokal-Achtelfinale ein

Vor rund 30 mitgereisten Fans kam es in Podelzig zum erwartet schweren Pokalfight unserer Dritten. Podelzig erwies sich als kämpferischer Gegner wobei mehr Ballbesitz und die Anzahl der klareren Chancen auf unserer Seite lagen. Nichtsdestotrotz ging Podelzig zweimal in Führung und jetzt war die Zeit der Fighter gefragt. Die kam auch und man drehte das Spiel zu unseren Gunsten. Nach kämpferischer Leistung des Teams und Toren durch C. Fabich und Doppelpacker N. Anders gewann man am Ende nicht unverdient 3:2 und zog somit in die Runde der letzten 16 Teams im Ostbrandenburgpokal ein. So liebe Losfee jetzt liegt es an dir uns nach drei Auswärtsspielen im Pokal vielleicht mal ein Heimspiel zu bekehren.

Text: Ronny Eichner