Rückrundenstart F1

Nach einer sehr mageren Hallensaison und zweimal Training draußen war es nun heute soweit und der Start in die Rückrunde erfolgte. Das Saisonziel heißt ganz klar lernen für die kommende Saison für das Spielen in einer Altersklasse höher! Das Spiel gegen SV Müllrose 1 wurde zwar mit 4:7 verloren doch die Leistung welche die Jungs boten war überraschend gut. Bei allen Fehlern die gemacht wurden waren über weite Phasen des Spieles schon richtig gute spielerische Elemente zu sehen und das macht Hoffnung auf mehr! Die Mannschaft hat den heute zahlreich erschienen Eltern ein wirklich gutes Spiel geboten! Auch die gute Moral in der Mannschaft dürfte niemanden entgangen sein, denn nach einem 1:4 Zwischenstand nochmal sich so ran zu kämpfen das das Spiel wieder offen wurde ist schon eine starke Leistung! Glückwunsch dazu! Torschützen Simon 2, Luis 1 und Marten 1.