F1 2.Spieltag

Heute zum 2.Spieltag ging es nach Frankfurt zur 2.Mannschaft des FC. Für alle war es erstmal eine Riesen Umstellung einen Kunstrasenplatz zu bespielen. Und wieder kam es zu einer vorher nicht eingeplanten Situation, diesmal meldete sich Marten (letzte Woche noch MK) kurz vor dem Spiel krank! Was die Jungs dann kämpferisch auf den Platz legten war ganz große Klasse!!! Es kam dann sogar dazu das Maximilian das aller ersten Mal in seinem Leben ins Tor ging. Respekt! Das Ergebnis war sehr gut darf aber auf keinen Fall über die Leistung hinwegtäuschen!!! Denn spielerisch ist noch ganz viel Arbeit nötig um überhaupt mal über FussballSPIELEN reden zu können. Doch die Einstellung stimmt und deshalb haben wir Hoffnung.

Ergebnis: 3 : 14   Karlis 5 Tore, Luis 5, Mathis 2, Eddy 1 und Simon 1