F2 Junioren

Trainer: Henry Schmidt und Matthias Vogler
Training und Spiele:  Stadion Fürstenberg
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 16.00 Uhr bis 17:30 Uhr

Ab Dienstag 8.3. ist Training wieder am Di und Do ,von 16.00-17.30Uhr im Stadion Fürstenberg/O. Weitere Termine sind 20.3. Turnier in Neuzelle 10.00 Uhr (für einige Spieler) ; 27.3. 10:00 Uhr Turnier bei den Oderkickern; 3.4. 10.00 Uhr Turnier im Stadion Fürstenberg/O. ; 1.5. 13.00Uhr Turnier bei Lok Ffr. II; 15.5. 14.00Uhr Turnier bei U. Booßen; 22.5. 14.00 Uhr Turnier beim SV Mülrose II; 12.6. 13.00Uhr Turnier bei Lok Ffo. I.

Sollten Eltern dieses lesen deren Kind Lust hat Fußball zu spielen und in den Jahren 2013/14 oder 15 geboren ist, schaut einfach vorbei an den Trainingstagen und ihr Kind kann erstmal rein schnuppern!!!


Am Sonntag hatte die F2 ihr eigenes Fair Play Turnier. Leider gab es 2 Mannschaften die auf Grund von Corona absagen mussten. Unsere Mannschaft konnte die Leistung vom letzten Turnier vergessen machen und belegten einen 3.Platz. Die Leistung war für uns Übungsleiter ein Zeichen das die Jungs auf gutem Weg sind. 2 Spiele wurden mit der letzten Minute noch gedreht. Wo wir im ersten Spiel noch mit 1:4 verloren (Beeskow), aber auch hier war schon ein Leistungsanstieg zu erkennen, konnte gegen den späteren Sieger ( U. Frankfurt ) in letzter Minute ein 4:4 erzielt werden und im letzten Spiel konnte praktisch mit dem Schlusspfiff der 3:2 Siegtreffer ( Oderkicker ) erzielt werden. Nun hoffen wir ganz stark das wir in diesem Jahr mit Hallentraining die Entwicklung weiter führen können und uns CORONA NICHT wieder ausbremst!!!