25. Pfingstcup / F Junioren

Die F Junioren hatten heute ihren Auftritt beim diesjährigen Pfingstcup. Auf Grund der sehr dünnen Spielerdecke hatten wir nur eine Mannschaft gemeldet, soll heißen es war ein Mix aus F1 und F2. Mannschaftlich war es EINE Mannschaft wo jeder für den anderen gekämpft hat!!! Ein Auftakt mit 4:0 gegen die Oderkicker war erstmal ein gelungener Einstieg. Danach folgten 2 deftige Niederlagen gegen den späteren 1. (FSV Berolina Stralau) und 2. (FSV Blau Weiß Greifswald) 0:5 ; 1:5 und ein 0:1 gegen BW Markendorf, wo wir in der Meisterrunde auch noch deutlich verloren. Dann aber waren wir wieder dabei. Gegen den 2. der Kreisliga Barnim, dem FSV Bernau erreichten die Jungs ein gerechtes Unentschieden (0:0). Nächster Gegner war Ilanka Rzepin, das 2:0 war eher ernüchternd weil man das Gefühl hatte die Jungs haben den Gegner zu leicht genommen. Der JFV FUN, welcher mit einer sehr jungen Mannschaft da war, wurde mit 5:0 besiegt. So ergab sich für unser letztes Spiel die Option das von Platz 4-6 alles möglich ist, durch einen schwer erkämpften aber verdienten 2:0 Sieg war es dann am Ende ein guter 4.Platz mit dem nicht unbedingt vorher zurechnen war!! Für die Jungs beider F Mannschaften sollte es Ansporn für die letzten Ligaspiele sein. 5 Spiele zu Null war eine gute Leistung vom TW Oskar! Torschützen Luis 7; Simon 2; Leonard, Mats, Karlis und Luca je 1 Treffer.