3. Spieltag F2

Nach den Ferien, wo es eine sehr bescheidene Trainingsbeteiligung gab, ging die F2 heute wieder in den Spielbetrieb. Auswärts bei Dynamo Ehst.2 ging es für uns als Tabellenletzter eigentlich nur wieder darum weiterhin uns an diesen Ligabetrieb zu gewöhnen. Anfangs sah es auch so aus, als würde es so weiter gehen wie es aufgehört hat vor den Ferien. Nach 4 min 2:0 Rückstand bevor uns dann in der 13. min das erste Tor in dieser Liga gelungen ist. Doch von der 15. bis zur 20. min war dann wieder die totale Selbstauflösung vorhanden und so geschah es das wir 4 weitere Gegentore hinnehmen mussten und einen 9m verschossen! Die zweite Halbzeit zeigte dann den tollen Charakter jedes einzelnen Spielers. Es hat nicht einer zurück gesteckt, man versuchte Fußball zu SPIELEN, wenn auch noch vieles schief ging und der Lohn war das die 2.HZ ohne Gegentor mit 3:0 an uns ging!!! Torschützen 2xTom; 1xTheo und 1xMatz.