2. Punktspiel der F1 in der Meisterrunde

Heute ging es zum zweiten Punktspiel für die F1 nach Seelow. Vielleicht sollte man sich mal überlegen ob an solchen Wochenenden (Umstellung der Uhren) die kleinen Nachwuchsmannschaften, zumindest Sonntag, keine Pflichtspiele austragen?!? Ist für die Gastmannschaften doch schon ganz schön belastend für die Kids. Zum Spiel selber ist nicht viel zusagen. Die fehlende Technik hat auf dem ungewohnten Belag (Kunstrasen) dazu geführt das jeder einzelne Spieler erst mal mit sich kämpfen musste um überhaupt den Ball mal unter Kontrolle zu bekommen. Allein diese Schwierigkeit hat es dem Gegner eigentlich sehr einfach gemacht das Spiel total zu bestimmen. War aber keine Überraschung und wurde auch vorher angesprochen. Was aber 100% wieder gestimmt hat war die Einstellung aller Spieler die bis zum Schluß versucht haben das Ergebnis in Grenzen zu halten! Endergebnis aus unserer Sicht 0:8 (0:5)