F2 Fairplay Turnier

Heute stand das letzte Fairplay Turnier vor den Herbstferien an. Wir hatten nochmal die Möglichkeit viele Spieler zum Einsatz zu bringen. Bis auf Collin dem es nach überstandener OP diesmal wieder ausgebremst hat mit einer Erkältung. Wir wünschen schnelle Genesung! Die Mitspieler haben nach ihren Möglichkeiten das Beste gegeben. Auffällig war wieder einmal das die Konzentrationsfähigkeit bei einem so langen Turnier noch nicht ausreicht. Sportlich gab es am Ende einen 6. Platz, und die Erkenntnis das wir noch sehr viel trainieren müssen. Die Ergebnisse: gegen Groß Lindow 0:3; Neuzelle 2:5; Lindenberg 1:2; Oderkicker 2:4 und Pr. Beeskow 2:3. Man sieht so weit weg sind wir nicht, doch halt auch noch nicht auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften. Unsere Torschützen je 3 mal trafen Karlis und Tom.