F1 6.Spt.

Da ist sie, die vorausgesagte Niederlage. Eine Niederlage die einzig und allein auf die Einstellung der Mannschaft zurückzuführen ist!!! Dies begann aber schon vor Wochen als jeder dachte die Frage ist nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Schon da waren viele Spieler allein beim Training nicht voll konzentriert und das zog sich wie ein roter Faden weiter bis heute zum Schlusspfiff. Selbst Sachen die vor oder während des Spieles angesprochen wurden, wurden einfach ignoriert und führten dann zu billigen Fehlern die letztendlich die Niederlage von 7:8 besiegelten. Sollte sich nicht unverzüglich an der Einstellung was ändern, denn die zwei stärksten Mannschaften kommen jetzt noch, könnte das Spiel heute schon die Meisterrunde gekostet haben!!! Torschützen Luis 3; Mathis 3 und Eddy 1