F Wochenende 2.Teil

Gestern das Ligaspiel und heute das Heimturnier, welches ja immer etwas Besonderes ist, allein schon wegen der Organisation. Deshalb mein Danke an alle die geholfen haben das wir dieses Turnier für die Kids durchführen konnten! Helfer aus dem Verein, die Platzarbeiter für den Platz und natürlich auch an die Eltern die für die Verpflegung gesorgt haben!!!      Dieses Turnier war ein kleiner Beweis das sich die Jungs langsam aber sicher weiter entwickeln. Allein die Resultate zeigen schon gegenüber dem letzten Turnier, was ja noch gar nicht so lange her ist, das sich was bewegt. Bis auf einen deutlichen Ausreißer (BW Gr. Lindow) mit 1:6, für uns zur Zeit noch eine Nummer zu groß, kommen wir zunehmend auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften! 1:0 gegen Beeskow, 1:2 gegen Oderkicker, 0:2 gegen Lindenberg und 1:4 gegen Neuzelle. Auch in Sachen Tore schießen haben wir uns deutlich gegen über dem Turnier in Neuzelle gesteigert. War es in Neuzelle nur 1 Tor so haben wir diesmal ganze 4 erzielt! das tolle daran ist das wir diese nicht in einem Spiel erzielt haben wo wir überlegen waren sondern bis auf Lindenberg gegen jede Mannschaft trafen ! (Selbst gegen die für uns noch übermächtigen Kicker aus Lindow).                 Torschützen: 3 x Tom und 1x Mats; Abschließend können wir ÜL sagen es war ein erfolgreiches WE für die Mannschaft der F Junioren!