5.Spieltag Kreisliga F Junioren

F1 5.Spieltag: nachdem wir in der vorigen Woche zu Gast bei der 2. Mannschaft des FSV Dynamo waren, kam heute die 1.Vertretung des FSV zu uns. Für alle war es klar das dies nicht so einfach werden würde wie vor einer Woche. Die Jungs waren hoch konzentriert von Anfang an und das musste auch sein um  an der Tabellenspitze bleiben zu können. Diesmal gab es keine Ausfälle wegen Krankheit oder Abwesenheit so das alle einsatzbereit waren und hinzu kam das diesmal Oskar zum ersten mal im Tor bei der F1 stand. Das ermöglicht jetzt das wir einen Reservespieler mehr für das Feld haben was noch sehr wichtig werden kann. Die Mannschaft hat es dem Oskar sehr leicht gemacht indem sie mit ihrer Einsatzbereitschaft fasst nichts auf ihr Tor zugelassen hat. Am Ende wurde es dann ein sicheres 15:0! das Schönste daran war das diesmal verhältnismäßig oft Fußball GESPIELT wurde. Nun stehen noch drei Spiele aus bei denen es nur gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte geht und dann erst wird sich zeigen wie weit die Entwicklung wirklich schon fortgeschritten ist!!! Eine Erkenntnis haben die ÜL an diesem Tag auch noch gewonnen Latten und Pfosten schießen brauchen wir nicht mehr üben, nur gut das das Gebälk keinen Schmerz spürt! Torschützen 6 Mathis, 4 Luis, 4 Simon und 1 Karlis, doch viel schöner waren an diesem Tag wie einige Tore davon vorbereitet wurden!!!