Wochenende bei der F

An diesem Wochenende war die Situation mal eine neue, die F1 und die F2 spielten Zeitgleich an verschiedenen Orten. Da Probleme gelöst werden müssen, nur 1 ÜL zur Verfügung stand und der FSV Dynamo einer Spielverlegung nicht zustimmte, kam es irgendwann zu der Lösung das Toni Schmidt (1. Männer) die F2 betreute. Das erste Mal das er dies tat und dies auch noch mit einem neuen Spieler die zuvor noch nie ein Spiel bestritt ( Luca Jeschke / erst einmal Training) und ein Spieler der noch nie im Tor stand ( Maximilian P.)!!! Am Ende wurde es ein 5.Platz beim Fairplay Turnier, wobei sich die Leistungen von Spiel zu Spiel steigerten. 0:7 Neuzelle; 0:2 Oderkicker; 1:5 Pr. Beeskow und 1:4 BW Gr. Lindow. einziger Torschütze war Leonard. Am kommenden Sonntag zu Hause, hat man dann die Möglichkeit den Abstand zu den anderen Mannschaften zu verkürzen.

Die F1 war zur gleichen Zeit bei Dynamo Ehst.2 zu Gast. Danke an Moritz F. das er sich bereit erklärte auszuhelfen denn bis Freitagfrüh waren wir mit ihm sogar noch in Unterzahl. Zum Glück meldeten sich Luca und Mathis am Freitag  doch noch einsatzfähig zurück, auch wenn noch nicht ganz fit. Die Folge war das jeder sich dann 1 HZ im Tor erholen konnte. Zum Spiel kann man nur sagen, was wäre geworden wenn Fußball GESPIELT worden wäre??? Torschützen 9 Luis; 4 Moritz F.; 3 Luca; 3 Simon; 3 Karlis, 1Mathis und 1 Eddy. Auswärtssieg mit 0:24 und erstmal Tabellenführer.