2. Fairplay Turnier der F2

Heute ging es nun nach Lindenberg zum 2. Turnier in dieser Saison. Am Ende ein 4.Platz. Doch was das wirklich bedeutet zeigen die Ergebnisse im Vergleich zum ersten Turnier. Pr. Beeskow 3:2/3:0 ; Oderkicker 0:2/1:2 ; Neuzelle 2:4/0:1 ; Lindenberg 0:5/2:0 und Lindow 0:7/1:2. Die Jungs konnten sich in jedem Spiel verbessern und gegen Lindenberg eine Niederlage sogar in einen Sieg verwandeln! So lange die Kraft noch da war haben sie auch versucht Fußball zu spielen. Zwei Dinge möchte ich aber extra erwähnen. 1.) die wirklich sehr gute Leistung des TW Oskar der nach sehr kurzer Zeit schon eine tolle Leistung in diesen Spielen zeigte und 2. das auf Grund von 3 Ausfällen an diesem WE für dieses Turnier sich gleich 5 Spieler der am Samstag bei der F1 eingesetzten Mannschaft bereiterklärten heute helfen zu wollen! Unterm Strich kann man sagen war es für den Kader der F Junioren ein sehr gutes WE.