F Fairplay Turnier in Müllrose

Die F2 hatte heute ihr vorletztes Fairplay Turnier dieser Saison. Nachdem man beim letzten mit vielen Ausfällen zu tun hatte, standen an diesem Sonntag eigentlich wieder alle Spieler zur Verfügung. Es gab nur einen bedingten Krankheitsausfall und drei Abstellungen zu den G Junioren. Die gezeigten Leistungen waren diesmal jedoch sehr bescheiden! Um so ärgerlicher ist es wenn dabei Ergebnisse heraus kommen die zeigen was möglich gewesen wäre wenn die Spieler nur ihre Normalform abgerufen hätten. Bestes Beispiel, das letzte Spiel des Turniers ein 0:0 gegen Lok Ffr.1 dem Turniersieger dieses Tages. Eine 0:0 Niederlage kann man sagen wenn vier 100%ige Großchancen liegen gelassen werden. Was eindeutig fehlt ist das Spielen miteinander und die richtige Einstellung auf dem Platz von der ersten bis zur letzten Minute!!!                 Die Ergebnisse Müllrose II 0:2, U. Booßen 3:0, Lok II 3:0, Oderkicker 2:2 und Lok I 0:0. Unsere Torschützen Luca 2, Max 2, Simon 1, Eddy 1 und Mathis 1. Leon und Collin spielten beide ihr erstes Turnier bei den F Junioren.