Fairplay Turnier F2

Die F2 reiste heut zu ihrem Fairplayturnier nach Booßen. Es waren nicht gerade die besten Voraussetzungen an diesem Tag. Robin wurde nach dem letzten Turnier in die F1 delegiert und wir ÜL wünschen ihm das er da seinen Weg fortsetzt! Dann kam noch eine geplante Absage dazu und dann kam die letzte Woche, in der kamen bis heute kurz vor dem Spiel  4 weitere Absagen. Die Reaktion der letzten Spieler war um so schöner. Alle Spieler trumpften toll auf, 2 Minis im Aufgebot, davon Tom das aller Erstemal, da suchte keiner nach Ausreden „Wer denn alles fehlte“! Nachdem man das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger (LOK Ffr.1) mit 0:3 verloren hatte, machten sich den Rest des Turnieres zum „eigenen“ Turnier. Es folgten Siege 2:0 Union Booßen, 2:1 SV Müllrose, 3:1 LOK Ffr.2 und zu guter Letzt ein 6:1 gegen die Oderkicker. In der Summe ein 2.Platz der unter diesen Umständen nicht zu erwarten war. Mit nur einem Wechselspieler bei diesen Temperaturen ist die Leistung um so bemerkenswerter! Ein Danke an Simon der an seinem Geburtstag auf seine Feier verzichtet hat um bei der Mannschaft zu sein!