F2 Turnier am Feiertag

Während andere den Feiertag genossen durfte die F2 ran zum Turnier bei Lok Frankfurt/Oder II. Kurz gesagt, wenn wir mal von Anfang an unsere Leistung abrufen, dann ist auch ein noch besseres Ergebnis möglich. Wie schon bei vorangegangenen Turnieren wurden die ersten zwei Spiele total verschenkt. Unterm Strich wieder ein dritter Platz mit einer Niederlage gegen Lok I (letzte Minute) 0:1. Zwei Remis 2:2 gegen SV Müllrose II und 1:1 gegen den Turniersieger SpG Oderkicker und Siege 4:0 gegen Union Booßen und 5:0 gegen Lok II. Torschützen Marten 3 / 2 Mathis, Luca, Max und Luis / 1 Robin. Für Karlis von den G Junioren war es das erste Turnier bei der F und er hat seine Sache gut gemacht! Ein ganz großes DANKE an Marten der heute Geburtstag hat und für die Mannschaft seine geplante Feier verschob !!!