Eigenes Fair Play Turnier

Heute fand für die Jungs das eigene Turnier im Stadion Fürstenberg statt. Es wurde wieder ein kleiner Schritt nach vorn gemacht! Heraus zu heben ist eindeutig die Mannschaftsleistung was sich auch darin widerspiegelt das ALLE Feldspieler Tore erzielten und der TW nur 2 Gegentore im gesamten Turnier zugelassen hat, was absolute Spitze war! Die Tore erzielten je 3 Moritz, Max, Simon und Robin ; je 2 Luca und Marten und 1 Maximilian! Der 2.Platz wurde durch ein 0:1 gegen die Oderkicker, ein 2:1 gegen Lok Franfurt I, ein 3:0 gegen SV Müllrose II, ein 6:0 gegen Lok Frankfurt II und ein 6:0 gegen SV Union Booßen erreicht. Ich möchte mich hiermit bei den Eltern für die Verpflegung des Turnieres, der Unterstützung und dem Gelingen der Veranstaltung bedanken. Des weiteren ein Danke an die C Jun., die F Jun und den Platzarbeitern für die gute Unterstützung was den Turnierablauf betrifft. Ein EXTRA Danke an Moritz der sehr kurzfristig bei der Truppe ausgeholfen hat nachdem 1h vor dem Spiel der Sam wegen Corona absagen musste!