Wir trauern um Gerd Hussock

Wir trauern um unseren langjährigen Kassierer Gerd Willi Hussock. Er war seit über 50 Jahren als Hauptkassierer bei unseren Vorgängervereinen BSG Stahl und EFC Stahl und auch bis zuletzt für den FC Eisenhüttenstadt in dieser Funktion tätig. Sein erstes Spiel als Kassierer war am 27.10.1968, damals hat er seinen Vater abgelöst, der ebenfalls als Kassierer bei Stahl tätig war.
Gerd ist völlig unerwartet am 15.10.2021 im Alter von 70 Jahren verstorben. Der Fussball, insbesondere auf der Sportanlage Waldstraße, war bis zuletzt seine große Leidenschaft. Im vergangenen Heimspiel gegen Einheit Bernau spielte unsere erste Männermannschaft ihm zu Ehren in Trauerflor.
Wir übermitteln der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und verbleiben mit tiefstem Dank und einem kräftigen „Stahl Feuer!“, lieber Gerd!