FankurveZwölf20 veröffentlicht neuen Song über unseren Verein

Vorweihnachtliche Überraschung für alle Sympathisanten unseres Vereins: Das Eisenhüttenstädter Musikprojekt „FankurveZwölf20“ hat unserem Verein ein Lied mit dem Titel „FCE 158“ gewidmet. Der Titel ist ab 15.12.2020 auf allen gängigen Musik-Streaming-Plattformen verfügbar. Vorab hier schon mal ein kurzer Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=axe6hdmGb0w

Ein fettes Danke an „FankurveZwölf20“ für dieses Liedgut, das mit Sicherheit bei den hoffentlich bald wieder stattfindenden Wettkämpfen (und nicht nur dort) zu hören sein wird.

Der Song ist ab sofort auf den gängigen Musikstreaming-Plattformen, zum Beispiel auf spotify, verfügbar. Link: https://open.spotify.com/album/5pLb2S4OfiA57uxj0oNcGx   (evtl. spotify-Account notwendig)