Vorstand informiert zur aktuellen Vereinssituation

Liebe Vereinsmitglieder

Leider ist momentan ein Trainings- und Wettkampfbetrieb nicht möglich.
Wann dieser wieder einsetzen kann ist ungewiss. Zumindest steht fest, dass keine Verlängerung der Saison über den 30.06.20 hinaus in Brandenburg geschieht. Also mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Punktspiele mehr in dieser Saison stattfinden. Der Fußballandesverband erarbeitet derzeit die entsprechenden Regelungen für diese erstmalige Situation.

Die derzeitige globale Krise belastet natürlich auch unsere lokale Wirtschaft. Eine Unterstützung unseres Vereins ist vielen Unternehmen in dem bisherigen Rahmen verständlicherweise nur eingeschränkt möglich. Die Vereinsführung arbeitet in dieser Zeit daran, alle vermeidbaren Kosten zu unterbinden. Es bleiben aber Fixkosten, die weiterhin bestritten werden müssen, wie zum Beispiel Leasingraten für unsere Busse, u.ä. .

Deshalb bitten wir als Vorstand darum die Beitragserhebung auch weiterhin zu akzeptieren um zum Neustart der nächsten Saison finanziell solide, und in ungeminderten Qualität den Spielbetrieb aufnehmen zu können.

In der Hoffnung, dass diese (jetzt schon) Durststrecke ein baldiges Ende hat und dem Wunsch, dass alle Aktiven mit ihren Familien gesund bleiben verbleibt der

Vorstand FC Eisenhüttenstadt