Propapier Fußballfest ohne Gegentor mit dem 2.Platz beendet

Unsere Mannschaft hat beim 3.Fußballfest der Propapier-Gruppe den 2.Platz belegt. In den 30minütigen Spielen im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten die ersten beiden Spiele gegen eine mit aktiven und ehemaligen Fußballern zusammengestellte Auswahl der ProPapier-Gruppe mit 2:0 (Tore durch Fischer und Mooh Djike) und gegen den BSV Guben Nord mit 1:0 (Mooh Djike) gewonnen werden. Nur durch eine 15minütige Pause unterbrochen absolvierte der FCE vier Spiele in Folge und musste sich in den beiden restlichen Spielen gegen den FSV Dynamo und die zweite Vertretung des 1.FC Frankfurt trotz vieler hochkarätiger Chancen mit einem 0:0 begnügen – und am Ende den um einen Punkt besseren Gubenern den Turniersieg überlassen. Danke an die ProPapier-Gruppe für die Organisation und Durchführung dieses inzwischen traditionellen Fußballevents.