Den Meister in die Schranken gewiesen

Am 13. Spieltag der Kreisliga Süd kam es zum Gipfeltreffen des Tabellenführers gegen den amtierenden Meister aus Neuzelle. Auch wenn es ein Heimspiel war, bestritt man die Partie auf ungewohnten Geläuf auf dem Sportplatz in der Waldstraße. Aber auch dieser Faktor in Kombination mit dem miesen Wetter konnte den Lauf unserer Dritten nicht stoppen.

Man rung den Primus der letzten Saison mit 3:1 nieder, wobei man mit mehr Druck des Gegners gerechnet hat. Für straffe Netze sorgten diesmal unserer Capitano C. Schneider, nach überstandener Verletzung, mit einem Doppelpack und unser Opi D. Koschack.
Sehr gute konzentrierte Leistung der Mannschaft, wobei man anmerken muss das nicht alle von den 25 anwesenden Personen auf dem Platz auf Höhe waren.
Danke an unsere Fans !!

Text: Ronny Eichner